Jetzt wird es ernst – Trinkwasserversorgung in Gefahr

Aus der Reihe „Jetzt wird es ernst“ ein neuer Beitrag zum leidigen Thema Fracking!

Trinkwasserversorgung in Gefahr? Ja, definitiv! Denn wie wir mit der wichtigsten Ressource auf unserem Planeten umgehen kann man nur noch als Katastrophal bezeichnen. Die Politik die eigentlich zum Wohl der Bürger agieren sollte schert sich in keiner Weise darum wie und was der Bürger in kauf nehmen muss.

Diese Seite zeigt auf was zur Zeit als konträr bezeichnet werden kann wenn es um das Thema Trinkwasser geht. Zum einen die Politik die nichts anderes im Sinne hat als der Lobby zu dienen und zum anderen die Ergebnisse die derzeit durch dieses Verhalten.

1. Eine sehr ernste Situation in den USA – Bald auch bei uns?

Fracking wird uns alle noch beunruhigen … auch wenn wir das zur Zeit nicht wahr haben wollen!

Wenn man dieses Video sieht, sieht man vor allem die Respektlosigkeit der und das Schulterzucken dieses Gremiums „Kein Kommentar“ lautete angeblich die Antwort auf Seiten der Energie-Lobbyisten.

Regierung erlaubt Fracking deutschlandweit

Auch bei uns in Europa werden wir demnächst ähnliche oder gleiche Situationen vorfinden wenn wir dem nicht Einhalt gebieten. Menschen werden in Versammlungen ihr Leid klagen und Lobbyisten angreifen. – Doch dann ist es bereits zu spät!